Ich schaffe Ihnen Freiräume

 

Über mich  

 

Seit April 2011 bin ich mit meinem Büroservice selbstständig. Diesem Entschluss gingen viele Jahre beruflicher und ehrenamtlicher Tätigkeiten voraus. 

Seit Oktober 2014 biete ich nach meiner Ausbildung zusätzlich Astrologische Symbolaufstellungen® nach Ilka Plassmeier an.

Seit 39 Jahren leite ich ein mittleres Familienmanagment. Als Mutter von 4 Kindern bin ich sturmerprobt.  

Ursprünglich in Rheinland- Pfalz geboren, darf ich schon 23 Jahre Lübeck als meine Wahlheimat nennen.


Über 24 Jahre mache ich schon Energiearbeit und beziehe es immer mehr in meine hauptberufliche Arbeit ein.

Ausbildungen über Reiki, Engelenergien, philippinische und indische Heiltechniken sowie astrologische Symbolaufstellungen haben mich auf meinem Weg begleitet und auch wachsen lassen.